Charakter »

Männlich58 Jahre

Charakter: Mondo
Der Vater von Felicità und Ehemann von Sumire ist der Boss der Mafiafamilie Arcana Famiglia auf der Insel Regalo und ebenso stolz wie tyrannisch. Mondo ist das Herz der Arcana Famiglia und besitzt auch die wichtigste Karte des Arcana-Tarocco. Doch auch wenn Mondo sich stets als starker Anführer gibt, so hat er im Inneren mit argen Schwierigkeiten zu kämpfen, die gleichzeitig der Auslöser für das Arcana Duello und der Verheiratung seiner Tochter sind. Mondo liebt seine Tochter und verwöhnte sie in ihrer Kindheit wo es nur ging, doch seit diese ihren Platz in der Familie eingenommen hat, ist die Beziehung der beiden auf einer ganz anderen Ebene. Er erzieht sie recht streng und hofft, dass sie eines Tages die Familie anführen wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mondo モンド
  • de Mondo

Informationen

Alter:
58, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,95m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arcana Famiglia

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.