Charakter »

Männlich29 Jahre

Charakter: Luca
Der stets beunruhigte und trottelige Luca ist der persönliche Butler von Felicità und betreut diese schon seit frühester Kindheit. Luca ist im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern der Arcana Famiglia eher jemand, der sich bei anderen Aufgaben, außer Felicitàs Sicherheit, zurückhält. Oftmals ist der junge Mann am Kochen oder Backen oder bereitet Felicità einen Tee zu. Er ist zusammen mit Debito und Pace aufgewachsen und hat zu diesen noch immer eine recht enge, wenn auch leicht genervte, Beziehung. Als Felicitàs Butler ist Luca natürlich auch immer bei dieser. Er hat ein richtiges Faible für seine "Ojou-sama", für die er nur das Beste möchte. Seine Beziehung zu ihr könnte man auf den ersten Blick als brüderlich bezeichnen, jedoch hat Luca mehr Gefühle für Felicità, von denen diese aber nichts weiß....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Luca ルカ
  • de Luca

Informationen

Alter:
29, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,76m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arcana Famiglia

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.