Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Yukinari SASAKI
Yukinari Sasaki ist Schüler der Mizuno-High-School im 2. Jahr; sein Vater ist aus beruflichen Gründen weg gezogen und seine Mutter ist ihm hinterher, um sich um ihn zu kümmern; als Hobbies kann er lediglich Fischen vorweisen. Schon immer wurde Yukinari Sasaki aufgrund seiner eher geringen Größe und seines sensiblen Gemüts von Mädchen gemobbt, das führte schließlich dazu, dass er eine besondere Abneigung gegenüber Mädchen bekam, denn er entwickelte eine allergische Reaktion gegen diese und sobald er körperlichen Kontakt mit einem Mädchen hat, bekommt er einen schlimmen Ausschlag - teilweise wird er sogar ohnmächtig.

Sein einziger Kontakt zum anderen Geschlecht besteht in Form seiner Kindheitsfreundin Kirie Kojima, mit der er auch in eine Klasse geht, und die sich seitdem seine Eltern fort sind um ihn kümmert. Leider hat Yukinari aber ein komisches Gespür dafür immer in missliche Lagen zu geraten (wie etwa genau zu dem Zeitpunkt einen Raum betreten wenn sie gerade beim Duschen oder Umziehen ist), dann vermutet sie dahinter immer irgendwelche perversen Intentionen, so dass sie Yukinari dann mal gerne als Sandsack benutzt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukinari SASAKI 佐々木 雪成 (ささき ゆきなり)
    Tätigkeiten: Student
  • en Yukinari SASAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
31. März
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,55m
Gewicht:
45kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girls Bravo

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.