Yukinari SASAKI

佐々木 雪成

Informationen

  • Charakter: Yukinari SASAKI
    • ja Yukinari SASAKI 佐々木 雪成 (ささき ゆきなり)
      Sprecher: Mamiko NOTO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 31. März
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,55 m
      Gewicht: 45 kg
      Nationalität: Japan
    • en Yukinari SASAKI
      Sprecher: Yuri LOWENTHAL
      Tätigkeiten: Student
    • es Yukinari SASAKI
      Sprecher: Carlos LLADÓ

Beschreibung

Yukinari Sasaki ist Schüler der Mizuno-High-School im 2. Jahr; sein Vater ist aus beruflichen Gründen weg gezogen und seine Mutter ist ihm hinterher, um sich um ihn zu kümmern; als Hobbies kann er lediglich Fischen vorweisen. Schon immer wurde Yukinari Sasaki aufgrund seiner eher geringen Größe und seines sensiblen Gemüts von Mädchen gemobbt, das führte schließlich dazu, dass er eine besondere Abneigung gegenüber Mädchen bekam, denn er entwickelte eine allergische Reaktion gegen diese und sobald er körperlichen Kontakt mit einem Mädchen hat, bekommt er einen schlimmen Ausschlag - teilweise wird er sogar ohnmächtig.

Sein einziger Kontakt zum anderen Geschlecht besteht in Form seiner Kindheitsfreundin Kirie Kojima, mit der er auch in eine Klasse geht, und die sich seitdem seine Eltern fort sind um ihn kümmert. Leider hat Yukinari aber ein komisches Gespür dafür immer in missliche Lagen zu geraten (wie etwa genau zu dem Zeitpunkt einen Raum betreten wenn sie gerade beim Duschen oder Umziehen ist), dann vermutet sie dahinter immer irgendwelche perversen Intentionen, so dass sie Yukinari dann mal gerne als Sandsack benutzt.

Doch eines Tages passiert etwas sehr Außergewöhnliches. Nachdem er mal wieder Schläge von Kirie bekommen hat, fällt er in seine mit Wasser gefüllte Badewanne und als er wieder auftaucht, befindet er sich in einem vollkommen anderen Ort namens Seiren. Dort trifft er auf Miharu, die so anders als Kirie ist, mit ihm zurück zur Erde geht und fortan wie eine Klette an Yukinari hängt. Dass er sie darüber hinaus auch noch berühren kann ohne dass irgendeine allergische Reaktion auftritt, versüßt die ganze Angelegenheit noch obendrein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukinari SASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukinari SASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!