Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizuno TAKAKAMO
Da es in der eher ländlichen Gegend von Achiga für Kinder kaum Möglichkeiten gibt sich die Zeit zu vertreiben, hat es selbst Shizuno einst an den Mahjong-Tisch getrieben, zumal auch fast alle ihre Freunde begeistert von diesem Spiel sind. Dabei zeigte sich recht schnell, dass sie ein wahres Naturtalent ist und zählte schon bald zu den besten Spielerinnen der Mahjong-Klasse von Harue Akado. So spielte Mahjong auch eine wichtige Rolle, als sie zusammen mit ihrer Freundin Ako versuchte sich mit Nodoka anzufreunden, wodurch ihre Freizeit schon bald von den Aktivitäten der Gruppe bestimmt wurden. Dennoch bildete Mahjong für Shizuno nie mehr als eine Möglichkeit etwas Spaß mit ihren Freunden zu haben und nachdem Harue wegging und sich die Klasse auflöste, ging auch ihr Interesse an dem Spiel merklich zurück. Erst als sie im Fernsehen Zeuge des unglaublichen Erfolgs ihrer alten Freundin Nodoka wurde, entfachte ihre Leidenschaft auf ein Neues und sie fasste den Plan den Mahjong-Club von Achiga erneut aufleben zu lassen, um in ihrem ersten Jahr der Highschool an den nationalen Meisterschaften teilnehmen zu können. Wo sie hofft Nodoka nach all den Jahren wiederzusehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shizuno TAKAKAMO 高鴨 穏乃 (たかかも しずの)
  • en Shizuno TAKAKAMO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
8. April
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,39m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.