Charakter »

Weiblich

Charakter: Arata SAGIMORI
Auch wenn man es ihr heute kaum mehr ansieht, war Arata dereinst eine begeisterte Mahjong-Spielerin, welche schon als kleines Kind regelmäßig dieser Beschäftigung nachging. Zudem zeigte sie zu dieser Zeit auch große Bewunderung für Harue Akado, welche es tatsächlich bis zu den nationalen Meisterschaften im Mahjong geschafft hatte und selbst nachdem Achiga in Halbfinale ausgeschieden ist, wartete sie auf die Rückkehr ihrer Heldin. Leider musste sie dabei feststellen, dass diese anscheinend ihr Interesse an Mahjong verloren hatte, was Arata tief traf und sie ihrerseits für Jahre keinen Spielstein mehr anfasste. Mittlerweile besucht sie die Achiga Mädchenschule in ihrem zweiten Jahr und ist eine Klassenkameradin von Kuro, welche auch versucht sie davon zu überzeugen dem neuen Mahjong-Club beizutreten, welcher dringend noch eine Spielerin benötigt. Aber erst als sie hört, dass ihr einstiges Idol erneut angefangen hat Mahjong zu spielen und mittlerweile gar Profi ist, findet sie die Motivation erneut ihr Glück am Tisch zu suchen. Wie man sich vorstellen kann steigert sich ihre Begeisterung noch einmal, nachdem Harue die Trainerin des Teams wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arata SAGIMORI 鷺森 灼 (さぎもり あらた)
  • en Arata SAGIMORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
14. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,42m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.