Charakter »

Weiblich30 Jahre

Charakter: Rokka SHIMAO
Gerade einmal drei Jahre lang war Rokka mit ihrem Ehemann Atsushi zusammen, als dieser plötzlich starb. Dieses Ereignis zerriss die sonst so muntere und gutgelaunte Rokka so sehr, dass sie hinterher kaum noch wiederzuerkennen war. Auch wenn es nur wenige ihr ansehen, leidet sie immer noch unter dem Verlust ihres Ehemanns. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass er nicht nur ihre erste große Liebe war, sondern auch mit ihr zusammen den Blumenladen Shimao eröffnet hat, den sie trotz der traurigen Umstände immer noch weiterführt. Obwohl Atsushi sie vor seinem Tod dazu bewegen wollte, einen Scheidungsantrag zu unterschreiben, damit sie es später leichter haben und nicht so sehr um ihn trauern würde, lehnte sie diesen ab, genauso wie die Tatsache, alle Besitztümer ihres Ehemanns wegzuwerfen. Schließlich glaubte sie daran, dass Atsushis Körper die Torturen überstehen würde, so schlecht es auch um ihn stehen mochte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rokka SHIMAO 島尾 六花
    Tätigkeiten: Florist

Informationen

Alter:
30, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsuyuki Rendezvous

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.