Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Debito
Debito, jede Frau kennt seinen Namen und das aus gutem Grund, denn Debito ist ein riesiger Frauenaufreißer. Wohin er geht, er kann seine Finger einfach nicht von schönen Frauen lassen, weswegen er des Öfteren auch mit Felicità flirtet, die er stets liebevoll "Bambina" nennt. Debito gehört zu den etwas Älteren in der Arcana-Famiglia und hat eine sehr gute Beziehung zu Luca und Pace, die er beide aus seiner Kindheit kennt. Debito hat einen guten Kern, kann jedoch bei Personen, die er hasst, seinen Zorn nicht im Zaum halten und muss sich Luft verschaffen. Ein gutes Beispiel ist hierbei seine Beziehung zu Jolly. Debito, Pace und Luca wurden von diesem in ihrer Kindheit für Experimente missbraucht, was sie ihm bis heute nicht verziehen haben. Sein Markenzeichen ist seine Augenklappe, welches sein rechtes Auge verdeckt. Diese ist durch die Experimente mutiert und lässt seine Arcana-Fähigkeit Amok laufen, sollte er dieses nicht verdecken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Debito デビト
  • en Debito
  • de Debito

Informationen

Alter:
23, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
1,80m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arcana Famiglia

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.