Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Felicità
Felicità ist die einzige Tochter des Mafiabosses Mondo und seiner Frau Sumire und ebenfalls ein Mitglied der Arcana Famiglia. Felicità wuchs liebevoll in der Nähe ihrer Familie auf und hatte bisher nie eine unglückliche Erfahrung im Leben. Dennoch sieht sie sich selbst als ehrenvolles und gleichberechtigtes Mitglied der Arcana Famiglia an und muss die Gesetze der Familie einhalten. Es war ihre freie Entscheidung in die Familie einzutreten und so wurde mit der Zeit aus dem süßen kleinen Mädchen eine strenge und dennoch liebevolle Kämpferin mit der Absicht Gutes zu tun und die Insel auf der sie lebt zu beschützen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Felicità フェリチータ
    Bambina, Ojou, Fel
  • en Felicità
  • de Felicità
    Principessa, Feli

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,65m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arcana Famiglia

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.