Charakter »

Männlich

Charakter: Mori no Satori
Satori ist einer der 4 Priester des Upper Yards, die Enel dienen. Wie alle Priester beherrscht er das Mantora, mit dieser kann er die Gedanken anderer Menschen hören und so etwa auch ihre nächsten Schritte vorhersagen. Die Priester sind in der Lage ihr Mantora auf dem ganzen Upper Yard zu benutzen.

Er ist rund wie ein Ball, trägt lange Haare und so dicke und große Brillengläser, das man seine Augenfarbe erraten müsste. Satori hat eine flippige und aufgedrehte Art, die einigen ziemlich auf die Nerven geht. Im Kampf benutzt er Impact-Dials, die an seinen Händen befestigt sind, mit diesen wird die kinetische Energie eines Schlages absorbiert und im Dial gespeichert, auf Knopfdruck wird diese dann wieder freigelassen. Des Weiteren ist er der ältere Bruder von Hotori und Kotori....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mori no Satori 森のサトリ
    Tätigkeiten: Priest
  • en Satori of the Forest
  • de Satori
    Tätigkeiten: Priester

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Nationalität:
Skypia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.