Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Libertà
Der immer lächelnde und muntere Libertà gehört zur Mafiafamilie Arcana Famiglia und ist Mitglied der Intelligence-Divison, dessen Leiter sein alter Kumpel Dante ist. Trotz seines stets fröhlichem Gesichts hat Libertà eine eher dunkle und grausame Vergangenheit. Als Kind lebte er in einem Waisenhaus, in dem grausame Experimente an den Kindern ausprobiert wurden. Libertà war in seiner Kindheit aus diesem Grund ein eher schweigsamer und emotionsloser Geselle. Bei seinem Ausbruch seiner Wut und seinen Arcana-Fähigkeiten wurde aus diesem Grund das Waisenhaus zerstört, das durch seine Kraft in Brand gesetzt worden ist. Nach dieser Aktion wurde er von Dante und dessen Piratenschiff aufgenommen und verlor jegliche Erinnerungen an seine Vergangenheit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Libertà リベルタ
  • de Libertà

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,73m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arcana Famiglia

Statistik

Favoriten:
16
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.