Libertà

リベルタ

Informationen

Beschreibung

Der immer lächelnde und muntere Libertà gehört zur Mafiafamilie Arcana Famiglia und ist Mitglied der Intelligence-Divison, dessen Leiter sein alter Kumpel Dante ist. Trotz seines stets fröhlichem Gesichts hat Libertà eine eher dunkle und grausame Vergangenheit. Als Kind lebte er in einem Waisenhaus, in dem grausame Experimente an den Kindern ausprobiert wurden. Libertà war in seiner Kindheit aus diesem Grund ein eher schweigsamer und emotionsloser Geselle. Bei seinem Ausbruch seiner Wut und seinen Arcana-Fähigkeiten wurde aus diesem Grund das Waisenhaus zerstört, das durch seine Kraft in Brand gesetzt worden ist. Nach dieser Aktion wurde er von Dante und dessen Piratenschiff aufgenommen und verlor jegliche Erinnerungen an seine Vergangenheit.

Seine lockere und offene Art ist bei vielen in der Familie oft und gerne gesehen. Einen sehr guten Draht hat er zu Felicità, der Tochter des Mafiabosses Mondo. Zu Nova pflegt er eine brüderliche Beziehung, da sie sich oftmals streiten und Libertà diesen zu gerne wegen seiner Größe und seines Alters neckt. Im Kampf benutzt Libertà ein Schwert, welches er auch sehr gut beherrscht. Seine Arcana-Kraft hat er seit einer Aktion in seiner Kindheit nicht mehr benutzt, weiß jedoch, dass er sie hat.

Libertàs Arcana-Fähigkeit:

0# The Fool (Il Matto
) - Lässt seine Worte zur Realität werden (bspw: Sagt er das Wort »Brenne« fängt etwas an zu brennen)
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Libertà“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Libertà“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!