Charakter »

Männlich

Charakter: Takaomi MATSUBUE
Takaomi und Arika haben sich mit Fuchsmasken maskiert und Mikoto Urabe entführt – Sie stellen nun Akira Tsubaki vor die Entscheidung, bei einer „Seil-Lotterie“ herauszufinden, wie er seine gefesselt unter der Decke hängende Freundin befreien kann. Obwohl Takaomi von schrecklichen Konsequenzen bei einer falschen Wahl spricht, verhält er sich weiterhin so, als handele es sich einfach nur um ein Spiel. Später wird er zu seiner Freundin sagen, dass sie wohl von Kitsune (Fuchsgeistern) besessen waren. Er ist ein Junge mit vielen Geheimnissen, deren Entschlüsselung Arika dabei helfen soll, auch sich selbst zu enträtseln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takaomi MATSUBUE 松笛 篁臣 (まつぶえ たかおみ)
  • en Takaomi MATSUBUE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nazo no Kanojo X

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.