Charakter »

Weiblich

Charakter: Harue AKADO
Für viele Jahre nahm Achiga eine zentrale Rolle im Leben von Harue ein, so war sie dort einst selbst Schülerin und bildete vor nunmehr bereits zehn Jahren zusammen mit ihrer Freundin Nozomi den Kern des legendären Mahjong-Clubs, welcher aus dem Nichts die Dominanz von Bansei durchbrach und an den nationalen Meisterschaften im Highschool-Mahjong teilnahm. Bei diesen errichte sie zwar auch eine sensationelle Halbfinalteilnahme, wurde dort aber schlussendlich von einer gewissen Sukoya Kokaji derart an die Wand gespielt, dass Harue jegliche Freude an Mahjong verging und sie ihrer Karriere, welche noch nicht einmal richtig begonnen hatte, ein abruptes Ende bereitete. Dieses Trauma konnte sie erst hinter sich lassen, als sie einige Jahre später an eben jener Schule eine Mahjong-Klasse für die Kinder der Umgebung leitete und dadurch ihre Liebe für den Sport zurückgewinnen konnte. Schließlich sollte sie dabei auch von Toshi Kumakura aufgespürt werden und begann doch noch ihre Profikarriere. Leider wurde vor kurzen ihr Team aufgrund einiger unglücklicher Umstände aufgelöst und Harue beschließt einmal mehr an ihre alte Wirkungsstätte zurückzukehren. Wo sie Shizuno, Ako und den anderen Mitgliedern des erneut gegründeten Mahjong-Clubs als Trainerin hilft ihren Traum von den Meisterschaften wahr werden zu lassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Harue AKADO 赤土 晴絵 (あかど はるえ)
  • en Harue AKADO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
22. Januar
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,74m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.