Harue AKADO

赤土 晴絵

Informationen

Beschreibung

Für viele Jahre nahm Achiga eine zentrale Rolle im Leben von Harue ein, so war sie dort einst selbst Schülerin und bildete vor nunmehr bereits zehn Jahren zusammen mit ihrer Freundin Nozomi den Kern des legendären Mahjong-Clubs, welcher aus dem Nichts die Dominanz von Bansei durchbrach und an den nationalen Meisterschaften im Highschool-Mahjong teilnahm. Bei diesen errichte sie zwar auch eine sensationelle Halbfinalteilnahme, wurde dort aber schlussendlich von einer gewissen Sukoya Kokaji derart an die Wand gespielt, dass Harue jegliche Freude an Mahjong verging und sie ihrer Karriere, welche noch nicht einmal richtig begonnen hatte, ein abruptes Ende bereitete. Dieses Trauma konnte sie erst hinter sich lassen, als sie einige Jahre später an eben jener Schule eine Mahjong-Klasse für die Kinder der Umgebung leitete und dadurch ihre Liebe für den Sport zurückgewinnen konnte. Schließlich sollte sie dabei auch von Toshi Kumakura aufgespürt werden und begann doch noch ihre Profikarriere. Leider wurde vor kurzen ihr Team aufgrund einiger unglücklicher Umstände aufgelöst und Harue beschließt einmal mehr an ihre alte Wirkungsstätte zurückzukehren. Wo sie Shizuno, Ako und den anderen Mitgliedern des erneut gegründeten Mahjong-Clubs als Trainerin hilft ihren Traum von den Meisterschaften wahr werden zu lassen.

Sieht man Harue, kommt man nicht umhin festzustellen, dass sie eine sehr energische und aufgeweckte Frau ist, welche sich auch schon immer durch ihre bodenständige und freundliche Persönlichkeit auszeichnete. Zusammen mit ihren unbestrittenen Fähigkeiten im Mahjong, kommt ihr das aber nicht nur in ihrer Arbeit mit Kindern zu gute, sondern macht sie auch zur geborenen Trainerin, weshalb ein Großteil des plötzlichen Erfolges von Achiga sicherlich ihr zuzuschreiben ist. So findet sie auch stets die richtigen Worte und Methoden um ihre Schützlinge zu motivieren, ist aber ebenso auch in der Lage einen ernsteren Ton an den Tag zu legen, sollte sie es für nötig halten. Bei all dem fällt es einem auch eigentlich recht schwer zu glauben, dass ihr Leben durch eine einzige Niederlage derart nachhaltig aus der Bahn geworfen wurde. Denn selbst heute, unzählige Jahre nach ihrem schicksalhaften Ausscheiden und einer erfolgreichen Zeit als Profi, spürt Harue noch immer in den entscheidenden Spielen, dass sie ihr Trauma nicht restlos überwinden konnte und hofft endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen zu können, wenn sie noch einmal zu den Highschool-Meisterschaften zurückkehrt, wenn auch nicht als Spielerin.

Übrigens mangelt es ihr auch momentan nicht an Angeboten ihre Profikarriere fortzusetzen und selbst Toshi versucht immer wieder sie zu überzeugen wieder diesen Weg einzuschlagen. Allerdings sieht sie es momentan als wichtiger an, sowie für ihre eigene Entwicklung als auch für die Zukunft der Spielerinnen von Achiga, ihren Weg bei den Meisterschaften bis zum bitteren Ende zu gehen und schlägt jegliche Offerten ohne zu zögern aus.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Harue AKADO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Harue AKADO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!