Charakter »

Weiblich

Charakter: Sera EGUCHI
Zusammen mit Toki und Ryuuka, mit denen sie überdies auch schon seit langem sehr eng befreundet ist, bildet Sera eine der Stützen der Mannschaft des Mahjong-Clubs der Senriyama Mädchenschule, welche sie in ihrem letzten Schuljahr besucht. Ihre Fähigkeiten im Mahjong sind dementsprechend auch sehr hoch einzuschätzen und selbst wenn sie nicht zu den Spielerinnen gehört, die das Spiel mit einer schier übermenschlichen Eigenart beherrscht, ist sie doch in der Lage es mit den meisten anderen Spielern ihres Alters aufzunehmen. Dabei bevorzugt sie es auf Hände zu spielen, die ihr viele Punkte mit einmal einbringen und somit ihre Gegner empfindlich treffen. Ungeachtet der Tatsache, dass sie damit augenscheinlich recht großen Erfolg hat, ergibt sich daraus aber auch der Nachteil, dass sie in der Regel mehr Zeit benötigt um ihre Hand zusammenzustellen und damit anfällig für Gegner ist die auf schnelle und einfache Siege setzen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sera EGUCHI 江口 セーラ (えぐち セーラ)
  • en Sera EGUCHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
22. April
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,60m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.