Charakter »

Männlich

Charakter: Yorozu-ya Tenchou
Als die Gruppe Zwischenhalt in Kwanka macht, bringt Wallace einiges zum Gemischtwarenhändler, um es zu verkaufen, da sich Geld leichter transportieren lässt. Wallace rümpft die Nase über den Preis, aber der Händler besteht darauf, dass dies der Marktwert sei. Gleich darauf müssen sie aber beobachten, dass der Mann von einer Banditenbande erpresst wird, die einen schäbigen Krug bei ihm abgeben, den er ihnen mit vielen Goldmünzen entlohnen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Yorozu-ya Tenchou よろず屋店長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: General Store Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.