Miyuki TSUBAKINO

椿野 美幸

Informationen

Beschreibung

Wie auch ihre Freundin Kozue befindet sich Miyuki bereits in ihrem dritten und letzten Jahr an der Kentani Highschool und ist ebenfalls ein Mitglied des Mahjong-Clubs, welchen sie wohl nicht zuletzt auch für seine friedliche Atmosphäre schätzt. So ist sie auch eine überaus zuvorkommende und freundliche junge Frau, die von den jüngeren Spielerinnen sehr geschätzt wird und zusammen mit Kozue großen Anteil an der Harmonie im Team hat. Dementsprechend hofft sie auch sich bei ihrer letzten Teilnahme an den Meisterschafen im Highschool-Mahjong noch einmal mit einer guten Leistung verabschieden zu können. Wobei ihre Hoffnungen keineswegs unbegründet sind, hat Kentani mit ihr, Kozue, Sumiko, Yuuka und Riko doch eine überaus vielversprechende Mannschaft am Start. Nichtsdestotrotz wäre es illusorisch zu glauben, sie könnten in der zweiten Runde des Turniers mit Senriyama mithalten und Miyuki, welche in ihrem Team die Position der Startspielerin inne hat, muss gegen Toki genau so Federn lassen, wie auch die anderen Wettkämpfer am Tisch. Jedoch ist es durchaus realistisch auf den zweiten Platz hinzuarbeiten und sich darüber fürs Halbfinale zu qualifizieren, sind Achiga und Koshigaya doch keineswegs unschlagbar.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyuki TSUBAKINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyuki TSUBAKINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!