Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuki TSUBAKINO
Wie auch ihre Freundin Kozue befindet sich Miyuki bereits in ihrem dritten und letzten Jahr an der Kentani Highschool und ist ebenfalls ein Mitglied des Mahjong-Clubs, welchen sie wohl nicht zuletzt auch für seine friedliche Atmosphäre schätzt. So ist sie auch eine überaus zuvorkommende und freundliche junge Frau, die von den jüngeren Spielerinnen sehr geschätzt wird und zusammen mit Kozue großen Anteil an der Harmonie im Team hat. Dementsprechend hofft sie auch sich bei ihrer letzten Teilnahme an den Meisterschafen im Highschool-Mahjong noch einmal mit einer guten Leistung verabschieden zu können. Wobei ihre Hoffnungen keineswegs unbegründet sind, hat Kentani mit ihr, Kozue, Sumiko, Yuuka und Riko doch eine überaus vielversprechende Mannschaft am Start. Nichtsdestotrotz wäre es illusorisch zu glauben, sie könnten in der zweiten Runde des Turniers mit Senriyama mithalten und Miyuki, welche in ihrem Team die Position der Startspielerin inne hat, muss gegen Toki genau so Federn lassen, wie auch die anderen Wettkämpfer am Tisch. Jedoch ist es durchaus realistisch auf den zweiten Platz hinzuarbeiten und sich darüber fürs Halbfinale zu qualifizieren, sind Achiga und Koshigaya doch keineswegs unschlagbar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki TSUBAKINO 椿野 美幸 (つばきの みゆき)
  • en Miyuki TSUBAKINO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. Januar
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,62m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.