Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Serena JOUNOUCHI
Serena und Kanon Toudou tauchen plötzlich als Konkurrentinnen für Aira, Rizumu und Mion auf und lassen diese das auch deutlich wissen: Gerade Serena lässt nämlich keine Gelegenheit aus, die beiden Debütantinnen zu verspotten und sich mit der renommierten Mion anzulegen. Wenn sie mit Kanon zusammen zu einer neuen Welle von Beleidigungen ansetzt, spielen sie sich gegenseitig die Bälle zu wie bei einer Manzai-Comedy-Performance, was auch durchaus beabsichtigt ist, da sie beide aus der Kansai-Region stammen und Comedy neben den Prism Shows ihre zweite große Leidenschaft ist. Serena spricht dabei den stärkeren Dialekt von den beiden und ist im Gegensatz zu ihrer ruhigen Partnerin ein Hitzkopf und Wildfang sondergleichen. Sie redet frech drauflos, wie ihr der Schnabel gewachsen ist, wobei sie manchmal auch übers Ziel hinaus schießt, was Kanon dann meist mit einer Pointe abfängt, so dass es wie Absicht aussieht. Serenas Wettbewerbsdenken richtet sich vor allem auf Mion, in der sie ihre Lieblingsgegnerin ausgemacht hat und sich an ihr zu immer neuen Höchstleistungen hochzieht, weil sie sie unbedingt schlagen will....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Serena JOUNOUCHI 城之内 セレナ (じょうのうち セレナ)
  • en Serena JOUNOUCHI

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.