Charakter »

Weiblich

Charakter: Kozue FURUZUKA
Dank der Tatsache, dass in diesem Jahr einige vielversprechende Mahjong-Spielerinnen ihrem Club beigetreten sind, hat Kozue, welche selbst in ihrem letzten Jahr an der Kentani Highschool und Präsidentin des schuleigenen Mahjong-Clubs ist, noch einmal die Möglichkeit von einer erfolgreichen Teilnahme an den Landesmeisterschaften zu träumen. Und tatsächlich qualifiziert sich ihr Team, dem neben ihr noch Miyuki, Sumiko, Yuuka und Riko angehören, für eben diese. Wo sie nach ihrem überzeugenden Erstrundensieg gar mit Außenseiterchancen auf den Titel gehandelt werden. Jedoch weiß Kozue nur allzu gut, dass dies keineswegs an ihren eigenen Fähigkeiten liegt und schämt sich zuweilen regelrecht dafür die Last der Verantwortung auf die jüngeren Spielerinnen im Team abwälzen zu müssen. Schon allein dadurch wird schnell deutlich, welch überaus selbstkritische junge Frau sie doch ist und sich daher stets größte Mühe gibt ihrer Rolle als Kapitän des Clubs gerecht zu werden. Zudem kann Kozue nicht nur Mahjong spielen, sondern zeigt sich auch sehr versiert in der Zubereitung von Tee. Was sich auch in ihren Clubaktivitäten widerspiegelt, welche zumeist sehr traditionell und ruhig abgehalten werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kozue FURUZUKA 古塚 梢 (ふるづか こずえ)
  • en Kozue FURUZUKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
14. Juni
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,63m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.