Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuka MORIGAKI
Auch wenn sich Yuuka gerade einmal in ihrem ersten Jahr an der Kentani Highschool befindet, bildet sie für den Mahjong-Club bereits ein unentbehrliches Mitglied und auf ihr ruhen die Hoffnungen ihrer Mannschaftskameradinnen Miyuki, Sumiko, Kozue und Riko. Denn obwohl sie noch recht jung ist, übersteigen ihre Fähigkeiten bereits die der meisten anderen im Club, was sich auch bei den nationalen Meisterschaften zeigt, wo sie für ihr Team als Vorletzte ins Rennen geht. So gelingt es ihr auch in der zweiten Runde des Turniers ihre Mannschaft bis auf den zweiten Platz zu führen und hält somit Kentanis Hoffnungen auf das Halbfinale am leben. Wie man bereits daraus entnehmen kann, geht sie mit all der Verantwortung überaus gelassen um und sie scheint stets voller Energie und Tatendrang zu sein. Nicht zuletzt deshalb scheint es Yuuko, die längere Zeit im Ausland gelebt hat, auf den ersten Blick auch recht schwer zu fallen sich in den eher ruhigen und traditionell geprägten Mahjong-Club einzufügen, in dem nicht selten auch eine Teezeremonie abgehalten wird. Ungeachtet dessen gelingt es ihr mit ihrer offenen und fröhlichen Art aber schnell mit den anderen Clubmitgliedern Freundschaft zu schließen und diese sehen ihr dementsprechend auch einiges nach.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuka MORIGAKI 森垣 友香 (もりがき ゆうか)
  • en Yuuka MORIGAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
26. Februar
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.