Kelly STOWNER

ケリー・ストウナー

Informationen

Beschreibung

Kelly Stowner ist eine ältere, angesehene Frau in London. Im Alter von 18 heiratete sie den charmanten Doug Stowner, wurde jedoch bereits mit 20 zur Witwe. Kinderlos lebt sie seit dem Verlust alleine in ihrem großen Haus. Ihr treuester Freund ist der gleichaltrige Handwerker Al, der sie häufig für Reparaturen besuchen kommt.
Nachdem ihr Mann verstarb, arbeitete Kelly 30 Jahre lang als Gouvernante, bis sie zu alt dafür wurde. Vor zehn Jahren war Kelly zuletzt, vier Jahre lang, die Gouvernante von William Jones.

Vor fünf Jahren traf sie auf die heimatlose Emma und stellte sie als ihr Dienstmädchen für alles ein. In Laufe der Jahre, hat sie Emma sehr lieb gewonnen, hat ihr Lesen und Schreiben beigebracht und ist äußerst dankbar für ihre Gesellschaft. Da Kelly ihr Alter mit jedem Tag stärker zu spüren bekommt, macht sie sich immer sorgen darum, was wohl aus Emma werden wird, sollte sie einmal sterben.

Kelly Stowner ist gegenüber anderen immer sehr streng, bestimmend und scharfzüngig. Selbst ihr Lächeln wirkt manchmal etwas kühl. Doch sie scheint die Gefühle anderer sehr gut erkennen und verstehen zu können und im Grunde ihres Herzens ist sie gerecht und ein herzensguter Mensch.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kelly STOWNER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kelly STOWNER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!