Charakter »

Weiblich

Charakter: Kelly STOWNER
Kelly Stowner ist eine ältere, angesehene Frau in London. Im Alter von 18 heiratete sie den charmanten Doug Stowner, wurde jedoch bereits mit 20 zur Witwe. Kinderlos lebt sie seit dem Verlust alleine in ihrem großen Haus. Ihr treuester Freund ist der gleichaltrige Handwerker Al, der sie häufig für Reparaturen besuchen kommt.
Nachdem ihr Mann verstarb, arbeitete Kelly 30 Jahre lang als Gouvernante, bis sie zu alt dafür wurde. Vor zehn Jahren war Kelly zuletzt, vier Jahre lang, die Gouvernante von William Jones.

Vor fünf Jahren traf sie auf die heimatlose Emma und stellte sie als ihr Dienstmädchen für alles ein. In Laufe der Jahre, hat sie Emma sehr lieb gewonnen, hat ihr Lesen und Schreiben beigebracht und ist äußerst dankbar für ihre Gesellschaft. Da Kelly ihr Alter mit jedem Tag stärker zu spüren bekommt, macht sie sich immer sorgen darum, was wohl aus Emma werden wird, sollte sie einmal sterben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kelly STOWNER ケリー・ストウナー
  • en Kelly STOWNER
  • de Kelly STOWNER

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eikoku Koi Monogatari Emma

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.