Charakter »

Weiblich

Charakter: Anna TAKAMINE
Mions Mutter wirkt noch recht jung und verhält sich auch so – wenn sie nämlich nach langer Abwesenheit mal wieder ihre Tochter in die Arme schließen kann, sieht es fast so aus, als würden zwei Schulfreundinnen sich wieder begegnen. Weil sie aus beruflichen Gründen immer lange von ihr getrennt ist, macht sie sich Vorwürfe, dass Mion traurig und einsam wäre, diese bemüht sich aber immer, diese Bedenken zu zerstreuen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anna TAKAMINE 高峰 あんな (たかみね あんな)
  • en Anna TAKAMINE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.