Charakter »

Weiblich

Charakter: Karina TOGASHI
Die amtierende Prism Queen gewann vor neun Jahren zum ersten Mal den Prism Queen Cup und hat es seitdem noch fünf weitere Male geschafft. Ihren ersten Titelgewinn hat sie noch gut in Erinnerung, da sie sich dort bei ihrem Debüt mit Kyouko Asechi hätte messen sollen, doch die trat an jenem Tag aus dem aktiven Geschäft zurück. Sie strahlt auf der Bühne eine überwältigende Aura aus und doch ist sie diejenige, die Mion bezwingen muss, um ihrem Ziel, die nächste Queen zu werden, näher zu kommen. Zu ihrem Erstaunen wiederholen sich jedoch die Ereignisse und nun ist es Karina, die sich zurückzieht, allerdings erst nach dem Wettkampf, wo sie Mion ihre Prism Stones aus dem Pure Fresh Wedding Cup überreicht, weil sie glaubt in ihr eine würdige Nachfolgerin gefunden zu haben – der Grund für ihr Ausscheiden ist ihre bald bevorstehende Heirat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karina TOGASHI 富樫 かりな (とがし かりな)
    Karina Tachibana
  • en Karina TOGASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.