Charakter »

Weiblich

Charakter: Nana ICHIJOU
Nana Ichijou, ihres Zeichens Sängerin und Schauspielerin, steht bei ihrem neuesten Film „Love Inflation“ mit Shou vor der Kamera, der die männliche Hauptrolle spielt. Um ihre eigene Popularität zu steigern, versucht sie Gerüchte zu streuen, dass sie ein Paar wären, aber im Grunde interessiert er sie nicht wirklich, sondern nur das Presseecho, das damit verbunden ist Als sie feststellt, dass von Shous Seite aus nichts zurück kommt und er stattdessen sich lieber mit Aira über Design unterhält, macht sie in ihr eine Rivalin aus, die sie ausstechen will. Nana ist höchst eingebildet, hat Allüren wie ein Weltstar, für den sie sich auch hält, und ist dazu noch intrigant und würde alles dafür tun, damit ihr niemand das Rampenlicht streitig macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nana ICHIJOU
  • en Nana ICHIJOU
    Tätigkeiten: Actress
    Singer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.