Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Kanon TOUDOU
Kanon Toudou bildet mit Serena Jounouchi das Duo „Serenon“ und tritt zusammen mit ihr beim Summer Queen Cup gegen Rizumu und Aira an. Von vorneherein entsteht zwischen den beiden Gruppen eine ausgeprägte Rivalität, die vor allem auf Serenas große Klappe zurückgeht, aber auch Kanon trägt auf ihre Art dazu bei. Obwohl sie beide sehr unterschiedliche Persönlichkeiten haben, ergänzen sich Kanons ruhiges Gemüt und Serenas extrovertiertes Temperament sehr gut, sie spielen sich praktisch gegenseitig die Bälle zu, wenn es darum geht, Rizumu, Aira und vor allem Mion zu ärgern. Das Ganze wirkt dabei oft wie spontane Standup-Comedy, mit der sie ihr Gegenüber lächerlich machen wollen – das kommt nicht von ungefähr, da sie die Prism Show mit der Kansai-typischen (ihre Heimatregion) Manzai-Comedy anreichern, wobei Kanon aufgrund ihres Charakters natürlich den Tsukkomi gibt. Weil sie mehr zurückhaltend erscheint, traut man es ihr auf den ersten Blick nicht zu, aber im Gegensatz zu Serena, die immer herausposaunt, was ihr gerade in den Sinn kommt, kann Kanon ganz schön raffiniert und spitzbübisch sein – als sie nämlich merkt, dass Rizumu für Hibiki schwärmt, zieht sie alle Register um sie eifersüchtig zu machen. Sie ist nämlich dessen kleine Schwester, und nutzt ihre Vertrautheit aus, um es für Rizumu so aussehen zu lassen, als wären sie ein Paar....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanon TOUDOU 藤堂 かのん (とうどう かのん)
  • en Kanon TOUDOU

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.