Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiori MIZUMURA
Zusammen mit Sophia, Hanako, Tamago und Keiko bildet Shiori das Mahjong-Team der Koshigaya Mädchenschule und ist mit ihrer Mannschaft in die zweite Runde der Meisterschaften vorgedrungen, was man durchaus als Überraschung bezeichnen kann, da es der Schule zum ersten mal seit Jahren wieder gelungen ist bei dem Turnier einen Sieg zu erringen. An Shiori, die sich im ersten Jahr der Highschool befindet und damit die jüngste des Teams ist, hat dies jedoch weniger gelegen. Zwar mag sie durchaus etwas von Mahjong verstehen, wirkt aber oft etwas desinteressiert und muss schnell feststellen, dass sie gegen die wahren Größen des Sports nur schwerlich bestehen kann. Allerdings muss man ihr zugutehalten, dass Shiori ihr Abschneiden im dritten Match sichtlich zu Herzen geht und ihr der Erfolg ihrer Mannschaft dann doch nicht so egal zu sein scheint.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiori MIZUMURA 水村 史織 (みずむら しおり)
  • en Shiori MIZUMURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
16. Mai
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Orange
Größe:
1,59m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.