Tamago UTSUGI

宇津木 玉子

Informationen

Beschreibung

Tamago ist einer der Spielerinnen der Koshigaya Mädchenschule, welche zusammen mit Sophia, Hanako, Shiori und Keiko an den diesjährigen Highschool-Meisterschaften im Mahjong teilnimmt. Da sie sich bereits in ihrem dritten Jahr der Highschool befindet ist dies auch zugleich ihre letzte Chance in diesem Turnier mitzuwirken. Tatsächlich kann man auch das erreichen der zweiten Runde durchaus als Erfolg für ihre Schule werten, wurde dies doch schon seit Jahren nicht mehr erreicht, und entsprechend zuversichtlich ist Tamago auch noch mehr erreichen zu können. Ihre anfängliche Zuversicht schwindet aber recht schnell als sie feststellen muss, dass sich ihre Gegner außerhalb ihrer Reichweite befinden und sie mehr oder weniger auseinandergenommen wird.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamago UTSUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamago UTSUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!