Charakter »

Weiblich

Charakter: Nina
Eine erneute Vision von Tsugumi führt sie und ihren Vater in ein entlegenes Waldgebiet. Durch dichten Nebel auf einer Landstraße unterwegs, suchen sie nun nach der Ausgangsposition der Vision und einem Mädchen, das Tsugumi in dieser "Helft mir" flehen hörte. Bis es immer gespenstischer wird, als die beiden im Auto die Melodie einer Spieluhr wahrnehmen, und daraufhin auf ein Sanatorium treffen.

Scheint es auf den ersten Blick wie ausgestorben zu sein, obwohl es in einen tadellosen Zustand verweilt, treffen sie dann doch auf das kleine Mädchen Nina. Sie erzählt ihnen nicht nur, dass sie zurzeit der einzige Patient in der Anstalt ist, sondern berichtet ihnen ebenso, dass sie Hell Girl gerufen hat. Enttäuscht von ihrem Vater, der sie vor einiger Zeit im Stich ließ, wünscht sie nun, das dieser dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Tsugumi, die es indes mit der Angst zu tun bekommt, da der Ort ihr unheimlich ist, ist das Mädchen ein wenig suspekt, da sie für sie ein wenig seltsam erscheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nina ニナ
  • en Nina

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.