Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuki
Nur Kenner wissen, wie der Trick mit den Säbeln und der in einen Kasten eingesperrten Assistentin läuft. So weiß auch keiner, dass dafür Zwillinge benötigt werden. Im Kasten steckt meistens Yuki, während ihre Schwester Yumi danach, wie von Zauberhand, an einer anderen Stelle erscheint. Beide Schwestern waren früher einmal ein Herz und eine Seele, das änderte sich jedoch an dem Tag als bei Yuki der Ehrgeiz geweckt wurde, der noch zusätzlich durch allerlei Geschenke seitens des Zirkusdirektors angespornt wurde. Fortan manipulierte sie die Auftritte ihrer Schwester, sodass sie stets den ganzen Ärger des Direktors bekam, während sie sein Liebling wurde. Und das obwohl oder auch gerade deswegen, weil sie selber wesentlich weniger Talent besaß. Für Yuki reichte das aber noch nicht und brachte den Direktor dazu ihre Schwester in einen Schuppen einzusperren und sie für jede Fehlleistung mit Peitschenhieben zu bestrafen.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuki ユキ
  • en Yuki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.