Charakter »

Männlich

Charakter: SAEKI
Nach Black Jacks vermeintlichem Tod braucht Pinoko eine neue Unterkunft, zumal sie nicht an dem Ort verweilen sollte, an dem ihr geliebter Black Jack verstorben ist. Saeki erklärt sich bereit dazu, sie bei sich aufzunehmen. Er ist Besitzer eines großen Krankenhauses und kann ihr daher eigentlich alles bieten, was man sich mit Geld kaufen kann. Wirklich respektieren kann sie Saeki jedoch nicht, da er ein Mann ist, der die Arbeit von anderen verrichten lässt. Da er eben ein Leiter ist, der ein ganzes Krankenhaus führen muss, kann er auf andere Art und Weise nicht arbeiten, jedoch ist sie von Black Jack anderes gewöhnt. Dass sie adoptiert wurde, liegt sowieso nur daran, dass Saekis Frau keine Kinder auf die Welt bringen kann, was ihr noch mehr das Gefühl gibt, eigentlich nur geholt worden zu sein, weil der Kinderwunsch in dieser Familie einfach stark war.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SAEKI 佐伯
  • en SAEKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.