Charakter »

Weiblich

Charakter: Keiko YAGIHARA
Eigentlich waren die Aussichten für die Koshigaya Mädchenschule nicht sonderlich rosig als die Meisterschaften im Highschool-Mahjong begannen. Zwar nehmen sie schon seit Jahren regelmäßig an diesen teil, sind aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr über die erste Runde hinaus gekommen. Somit kann man das diesjährige Turnier durchaus als Erfolg werten, haben sie sich doch tatsächlich für die zweite Runde qualifiziert. Großen Anteil daran trägt vor allem Keiko, die sich in ihrem zweiten Jahr der Highschool befindet und zweifelsohne zu den besten Spielerinnen ihres Teams gehört, weshalb sie auch als fünfte und letzte Wettkämpferin für ihre Mannschaft ins Rennen geht. Nichtsdestotrotz muss aber auch sie erkennen, dass die zweite Runde noch einmal um einiges schwerer ist und hat zudem von ihren Teamkolleginnen Sophia, Hanako, Shiori und Tamago eine schier unlösbare Aufgabe übergeben bekommen, will sie die drohende Niederlage tatsächlich noch abwenden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiko YAGIHARA 八木原 景子 (やぎはら けいこ)
  • en Keiko YAGIHARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
18. Mai
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,62m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.