Charakter »

Weiblich

Charakter: Kirame HANADA
Wäre alles normal verlaufen, hätte es Kirame wohl niemals in die Mannschaft des Mahjong-Clubs der Shindouji Mädchenschule, welche sie im zweiten Jahr besucht, geschafft. Denn eigentlich setzt sich diese aus den ersten fünf Spielern der internen Rangliste zusammen und obgleich sie keineswegs schlecht ist, gehört sie diesen doch nicht an. Allerdings wurde sie dank ihrer doch etwas ungewöhnlichen Fähigkeit trotz allem von Mairu ins Team berufen, was sich letztendlich auch als richtig erwiesen hat, wenn man ihre derzeitige Position mit den Enttäuschungen der letzten Jahre vergleicht, welche dem eigentlichen Potenzial von Shindouji in keinster Weise gerecht wurden. Kirames Fähigkeit erlaubt es ihr dabei nicht einmal Unmengen an Punkten zu sammeln oder ihre Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen, wie es bei manch anderen Spielerinnen der Fall ist. Vielmehr ist sie eine wahre Meisterin darin ihre Punkte zu verteidigen und ungeachtet der Stärke ihrer Kontrahenten, sinken diese niemals unter Null, was sich in einem derart hart umkämpften Feld als überaus wertvoll erweisen kann. Vor allem wenn man bedenkt, dass ihre Gegnerin niemand geringeres als Teru Miyanaga ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kirame HANADA 花田 煌 (はなだ きらめ)
  • en Kirame HANADA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
24. Oktober
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,51m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.