Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Pinoko
Die selbst deklarierte Frau von Kuroo Hazama: Auch wenn man ihn eher als distanzierten Menschen kennt, der sich an sich nur auf seine Patienten intensiver einlässt, stellt sie einen Menschen dar, der ihm wirklich nahe steht. Wirklich viel Kontakt zur Außenwelt pflegt er in der Regel nicht, aber da er mit ihr zusammenlebt, verbringen die beiden natürlich sehr viel Zeit miteinander. Während Black Jack sie eher wie eine Tochter behandelt, die ihm bei OPs unter die Arme greifen darf, würde sie viel lieber den Platz als seine Ehefrau einnehmen. Sie kocht für ihn, schmeißt den Haushalt und schüttet ihm auch immer wieder ihr Herz aus, was dieser aber nicht erwidern möchte. Als Ehefrau wird sie von anderen sowieso keineswegs wahrgenommen und viele können ihr Gelächter nicht unterdrücken, wenn sie wieder davon spricht, dass sie doch eigentlich seine Ehefrau sei. Es liegt an ihrem Körper, welcher sie sehr viel jünger wirken lässt, als sie eigentlich ist, weswegen man sie niemals als seine Ehefrau sehen würde. So schwer dies auch zu glauben ist, bei ihr handelt es sich um ein 18-jähriges Mädchen, das eben nur aussieht wie ein Kleinkind, weswegen sie immer wieder mit einem gleichgesetzt wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pinoko ピノコ
    Pinoco
  • en Pinoko
  • de Pinoko

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.