Charakter »

Weiblich

Charakter: Mio HAZAMA
Auf tragische Weise kam Black Jacks Mutter ums Leben. Zusammen mit seiner Mutter begab er sich an einen Strand, den er besser nicht hätte betreten sollen. Ein Warnschild war zwar angebracht, doch dieses war abgerissen, weswegen seine Mutter dies am Anfang nicht sehen konnte; an diesem Strand befanden sich womöglich noch Bomben, die nie hochgegangen sind. Genau so kam es dann auch, als Black Jack ein seltsames Objekt entdeckte, dass er auch berührte, ging diese Bombe hoch und verletzte die beiden sehr schwer. Seine Mutter erlag ihren Verletzungen, doch Black Jack konnte dank Dr. Honma noch gerettet werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mio HAZAMA 間みお
  • en Mio HAZAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.