Charakter »

Weiblich

Charakter: Kumiko HONMA
Nachdem sie ihren Vater, Dr. Honma, verlor, zog sie bei Tetsu ein, dem sie auch in seinem Laden hilft. Er betreibt ein kleines Café, in das Black Jack liebend gerne geht. Als Kellnerin macht sie sich nach der Schule immer nützlich. Ihr selbst ist dies nicht so bekannt, doch weil es sich bei ihr um die Tochter des Mannes handelt, der Black Jack einst das Leben gerettet hat, nimmt sie für ihn eine wichtigere Rolle ein. Als kleine Schwester könnte man sie bezeichnen, nach der er ohne ihr Wissen sieht. Man kann sie als äußerst hilfreiche und nette Person bezeichnen; wann immer jemand mit einem Problem zu ihr tritt, bekommt man auch Hilfe von ihr. Sehr gerne wird diese Hilfe von Wato, einer guten Freundin von ihr, in Anspruch genommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kumiko HONMA 本間久美子 (ほんま くみこ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kumiko HONMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.