Charakter »

Weiblich

Charakter: Mina MINATO
Seit dem Tod ihrer Mutter lebt Mina bei ihrer Tante Fujie, die auf der Insel Sarutsuki ein Gasthaus betreibt. In ihrer Kindheit hatte sie noch ein sehr gutes Verhältnis zu ihr, aber das änderte sich mit dem Älterwerden. Zunächst erwirkte sie, dass Mina von der Highschool abgehen musste, die sich nicht auf der Insel befand, sondern auf dem Festland. Und auch nun, als Mina mit Yuuki einen Freund hat, der weder von der Insel stammt noch auf Sarutsuki lebt, leidet sie zusehends unter ihrer Tante, die ihr nur noch mit Hass begegnet. Für Mina ist es indes klar, dass es bei ihrer Tante nicht nur bei einfachem Hinterherspionieren hinter den beiden bleibt, sondern dass ihre Tante ein massives Problem mit ihrer Beziehung hat, das sogar soweit geht, dass sie Yuuki tätlich angriff. Natürlich würde das ihr niemand glauben, nicht einmal Yuuki nimmt es ihr zunächst ab, doch hat sie ihre Tante beim Behandeln der eigenen Verletzungen ertappt, sodass sie ihrer Sache absolut sicher sein kann. Aus diesem Grund ist Mina bereits provisorisch mit Hell Girl in Kontakt getreten um so sich und Yuuki vor ihr schützen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mina MINATO 湊三 奈
  • en Mina MINATO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.