Charakter »

Weiblich

Charakter: Fujie MINATO
Nachdem ihre Schwester auf tragische Weise starb, war es für Fujie eine Selbstverständlichkeit sich um deren Tochter Mina zu kümmern. Zunächst hatten beide auch ein sehr enges und gutes Verhältnis zueinander, als ihre Nichte sich jedoch dafür entschied auf dem Festland ihre schulische Laufbahn fortzusetzen und Fujie nach nur kurzer Zeit dem einen Riegel vorschob, änderte sich dies.

Zum einen würde es Fujie gerne sehen, dass ihre Nichte irgendwann mal ihr kleines Gasthaus übernimmt, doch der wirkliche Grund für ihr Handeln ist, dass sie glaubt, dass jedem Bewohner der Insel, der sich dazu entscheidet die Insel zu verlassen, Unglück widerfahren wird, wie es einst ihrer Schwester passierte. Davor möchte sie Mina natürlich schützen und dementsprechend missfällt ihr das Zusammensein ihrer Nichte mit dem Jungen Yuuki, der nicht von Sarutsuki stammt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fujie MINATO 湊藤 江
  • en Fujie MINATO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.