Charakter »

Weiblich

Charakter: Mairu SHIRAMIZU
Nachdem die Shindouji Mädchenschule bei den Meisterschaften im Highschool-Mahjong in den letzten Jahren vor allem durch eher enttäuschende Ergebnisse auf sich aufmerksam gemacht hat, befindet sie sich bei dem diesjährigen Turnier bereits im Halbfinale. Nicht zuletzt mag das an einer taktische Umstellung liegen, die erstmals den vermutlich schwächsten Spieler, in diesem Fall Kirame, auf die Startposition am Wettkampftisch setzt. Nicht zuletzt wurde diese Entscheidung von Mairu getragen, welche Präsidentin des Mahjong-Clubs ist und selbst als vierte Spielerin für ihr Team ins rennen geht, wo sie im Halbfinale auf Arata treffen wird. Allgemein zeigt sie sich als eher ernstes und ruhiges Mädchen, welches dem Spielgeschehen jederzeit aufmerksam folgt, ohne sich dabei jedoch sonderlich emotional zu zeigen. Ihrem Charakter entsprechend denkt sie auch stets nur an den Erfolg ihrer Mannschaft und ist jederzeit bereit auch schwierige Entscheidungen zu treffen, solange es ihr Team weiter bringt. Ihre Aufgabe ist dementsprechend verantwortungsvoll und es obliegt ihr den Grundstein dafür zu legen, dass Himeko in der letzten Runde des Halbfinales in der Lage ist ihrer Mannschaft ein Weiterkommen zu ermöglichen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mairu SHIRAMIZU 白水 哩 (しらみず まいる)
  • en Mairu SHIRAMIZU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
16. April
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,59m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.