Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshiko YASUKOUCHI
Yoshiko besucht derzeit die Shindouji Mädchenschule in ihrem dritten Jahr und ist zudem Mitglied in deren Mahjong-Team welches sich für die nationalen Meisterschaften im Highschool-Mahjong qualifizieren konnte. In ihrer Mannschaft übernimmt sie derzeit die Position der zweiten Spielerin und folgt somit auf Kirame. Während sich die meisten ihrer Teamkolleginnen vor allem durch ihr gelassenes und ernsthaftes Verhalten auszeichnen, ist es nicht zu übersehen, dass Yoshiko doch sichtlich angespannt ist und gar etwas unsicher erscheint. Allerdings kann man ihr eine gewisse Aufregung kaum verdenken, befindet sich ihr Team doch immerhin im Halbfinale der Meisterschaften. Nichtsdestotrotz genießt sie den Rückhalt ihrer Mannschaft und es besteht kein Zweifel, dass sie ihr absolut bestes gegen Sumire, Izumi und Yuu geben wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshiko YASUKOUCHI 安河内 美子 (やすこうち よしこ)
  • en Yoshiko YASUKOUCHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
22. Oktober
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
1,71m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.