Charakter »

Weiblich

Charakter: Himeko TSURUTA
Zusammen mit Mairu bildet Himeko den Kern des Mahjong-Clubs der Shindouji Mädchenschule und vertritt diese dementsprechend auch bei den nationalen Meisterschaften, wo sie sich nach Jahren großer Enttäuschungen bis ins Halbfinale vorkämpfen konnten und dort unter anderen auf die Mannschaft aus Achiga treffen. Wie auch Mairu erscheint sie als eher unaufgeregtes Mädchen, welches dem Wettkampfgeschehen mit beinahe stoischer Mine folgt und kaum einmal aus sich heraus geht. Allerdings sind ihr die anderen keineswegs egal und sie macht sich durchaus Gedanken um ihre Teamkolleginnen. Da ihre Mannschaft seit diesem Jahr eine neue Taktik verfolgt und die besten Spieler erst später an den Tisch lässt, belegt Himeko auch die letzte Position und geht nach ihrer Freundin Mairu als Fünfte in den Wettkampf, wo sie auf Shizuno treffen wird. Ihre Fähigkeiten sind dabei direkt mit der Bindung zu ihrer Freundin verknüpft und es scheint schon beinahe sicher, dass sie in der Lage ist aus deren Vorarbeit das Optimum herauszuholen. Wenn es auch fraglich ist, ob es angesichts ihrer Gegner reichen wird ihrer Mannschaft den Sieg zu sichern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Himeko TSURUTA 鶴田 姫子 (つるた ひめこ)
  • en Himeko TSURUTA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
26. März
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,62m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.