Sumire HIROSE

弘世 菫

Informationen

Beschreibung

Wie auch ihre Freundin und Weggefährtin Teru, besucht Sumire die Shiraitodai Highschool nunmehr bereits in ihrem dritten Schuljahr und wird dementsprechend dieses Jahr zum letzten Mal an den Meisterschaften im Highschool-Mahjong teilnehmen. Wo sie mit ihrem Team aber selbstverständlich einmal mehr zu den absoluten Favoriten auf den Titel gehört. Unter Druck lässt sie sich davon aber keineswegs setzen und zeigt sich stets von einer gefassten und ruhigen Seite. Überhaupt geht Sumire als eher ernsthafter Mensch durchs Leben, womit sie durchaus Gemeinsamkeiten zu Teru aufweist. Und auch wenn es auf den ersten Blick kaum ersichtlich sein mag, haben die beiden doch eine erstaunlich enge Bindung zueinander, ist Sumire doch auch eine der wenigen, die zumindest ansatzweise von der Existenz Sakis wissen. In den Wettkämpfen ihrer Mannschaft geht sie übrigens als zweite Spielerin an den Tisch und folgt somit direkt auf Teru, weshalb sie zumeist mit einem recht komfortablen Vorsprung ins Rennen geht. Beim Mahjong bevorzugt sie dennoch eine eher offensive Spielweise und zielt mit Vorliebe darauf ab ihren Kontrahenten mit direkten Treffern zuzusetzen. Diese Technik hat sie dabei bereits so weit perfektioniert, dass sie sich auch ohne Weiteres gezielt ein Opfer herauspicken kann. Diese Fähigkeit hat ihr nicht nur den Respekt ihrer Mitspieler eingebracht, sondern auch den Beinamen Sharpshooter, da es nahezu unmöglich ist dieser Attacke zu entgehen und es stets jeden am Tisch treffen kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumire HIROSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumire HIROSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!