Charakter »

Weiblich

Charakter: Largo
Dass Black Jack eine Hündin wie Largo in seinem Heim duldet, liegt daran, dass sie ihm und Pinoko einst das Leben rettete. In der Regel ist sie eine äußerst träge und faule Hundedame, die sich nicht mehr bewegt wie nötig, weswegen man sie oftmals schlafend oder faulenzend antrifft. Doch sie hat einen verschärften Sinn, der es ihr ermöglicht, Gefahrensituationen zu erahnen, bevor diese eintreffen. Bevor sie von Black Jack aufgenommen wurde, galt sie deswegen als Diebin; wenn sie nämlich Gefahr roch, neigte sie dazu, etwas von den Menschen zu stehlen, damit diese den Ort verlassen konnten, an dem bald was Schlimmes passieren würde. Natürlich kaufte man ihr diese Gabe anfangs nicht ab, da es doch recht abstrus klingt, doch Black Jack und Pinoko wurden Zeuge dieser Fähigkeit, als sie ein Erdbeben erahnte und die beiden so aus dem Haus lockte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Largo ラルゴ
  • en Largo

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.