Charakter »

Weiblich

Charakter: Sachi
Nicht nur dass ihr die Handtasche auf offener Straße gestohlen wird, infolge dieses Ereignisses verliert sie auch noch ihr Gedächtnis. Aus einem fahrenden Auto streckt nämlich jemand die Hand aus, um ihre Tasche zu stehlen, doch weil sie sich daran klammert, wird sie erst mal mitgerissen. Nachdem die Halterung der Handtasche reißt und sie schwer verletzt auf dem Boden liegen bleibt, wird sie von Black Jack gesund gepflegt. Weil sie aber ihr Gedächtnis verloren hat und auch keinerlei Hinweise auf ihre Person vorhanden sind, da ihre Handtasche entwendet wurde, muss sie bei Toru, dem Mann, der sie auf der Straße aufgelesen und zum Arzt gebracht hat, bleiben. Man sollte nun meinen, dass dies ein Problem darstellt, doch schnell verlieben sie sich ineinander und verbringen eine sehr schöne Zeit miteinander.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sachi
  • en Sachi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.