Charakter »

Männlich

Charakter: Toru TACHIBANA
Als er eine bewusstlose und schwer verletzte Frau von der Straße aufliest, soll sich dadurch sein Leben grundlegend verändern. Denn diese Frau, welche ihr Gedächtnis verloren hat, zieht nun bei ihm ein und sie verlieben sich ineinander. Zwar fürchtet sich Toru durchaus vor dem Tag, an dem sie ihre Erinnerungen wiedererlangen könnte, da sie dann aus seinem Leben verschwinden könnte, doch vertraut er auf ihre ehrlichen Gefühle. Besser als in der Partnerschaft mit ihr hat er sich noch nie gefühlt, weswegen er trotz anstrengender Arbeit nie unzufrieden ist mit seinem Leben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toru TACHIBANA
  • en Toru TACHIBANA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.