Yuuji NUMATA

沼田 祐司

Informationen

Beschreibung

Yuuji ist die große Liebe von Mina Minato. Eine Liebe, die nicht gerade von allen toleriert wird, da er vom Festland kommt und kein Einheimischer ist. Insbesondere Fujie, die Tante von Mina, spioniert den Beiden nach, da sie ihre Zweisamkeit überhaupt nicht gutheißt. Vor kurzem verweilte Yuuki noch für einige Zeit im Krankenhaus, weshalb er seine Liebste nicht sehen konnte, und wovon noch heute eine Bandage Zeugnis trägt. Angeblich soll ihn beim Tauchen, eine große Leidenschaft von ihm, ein Wilderer angegriffen haben, zumindest glaubt er das, bis ihm Mina etwas vollkommen anderes erzählt, was er kaum glauben mag...

Indes hält er trotz der ganzen Unannehmlichkeiten und trotz des langweiligen Ortes, der nach seiner Aussage allenfalls von Gästen besucht wird, die entweder Fischen oder Tauchen wollen, an der Liebe zu Mina fest und würde sie niemals wegen ihrer Tante verlassen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji NUMATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji NUMATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!