Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuji NUMATA
Yuuji ist die große Liebe von Mina Minato. Eine Liebe, die nicht gerade von allen toleriert wird, da er vom Festland kommt und kein Einheimischer ist. Insbesondere Fujie, die Tante von Mina, spioniert den Beiden nach, da sie ihre Zweisamkeit überhaupt nicht gutheißt. Vor kurzem verweilte Yuuki noch für einige Zeit im Krankenhaus, weshalb er seine Liebste nicht sehen konnte, und wovon noch heute eine Bandage Zeugnis trägt. Angeblich soll ihn beim Tauchen, eine große Leidenschaft von ihm, ein Wilderer angegriffen haben, zumindest glaubt er das, bis ihm Mina etwas vollkommen anderes erzählt, was er kaum glauben mag...

Indes hält er trotz der ganzen Unannehmlichkeiten und trotz des langweiligen Ortes, der nach seiner Aussage allenfalls von Gästen besucht wird, die entweder Fischen oder Tauchen wollen, an der Liebe zu Mina fest und würde sie niemals wegen ihrer Tante verlassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuji NUMATA 沼田 祐司
  • en Yuuji NUMATA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.