Charakter »

Männlich

Charakter: Diner Owner
Dieser Mann ist der Besitzer eines Diners auf der Insel Sarutsuki. Ganz nach dem prägnanten Fels (in der Form eines Affenköpfchens) an der Küste des kleinen Örtchens, sind die Spezialitäten des Geschäftes in dessen Form gehalten. Hatte Hajime bisher kein Glück bei der Befragung der Bewohner, die allesamt meinen sie würden keine Minato kennen, so täuscht er bei diesem Mann vor ein Journalist zu sein, der einen speziellen Artikel über das Örtchen schreiben möchte, das dann in einem Magazin erscheinen soll. So erfährt Hajime von ihm über die tragische Geschichte von Minas Mutter. Bevor er ihm aber noch mehr erzählen kann, mischt sich Ren Ichimoku ins Geschehen ein und zaubert ein riesiges Auge auf den Oberkörper von Hajime, sodass der Mann das pure Entsetzen bekommt und Hajime schleunigst das Diner verlässt. Ohne selber den genauen Grund zu kennen, denn er konnte das Auge natürlich nicht sehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Diner Owner
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Diner Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.