Charakter »

Männlich

Charakter: Rio IZUMI
Bevor Meroko Takuto als Partner zugewiesen bekam, arbeiteten Izumi und sie zusammen und genauso wie es bei ihrem derzeitigen Partner der Fall ist, war sie damals ebenfalls unsterblich in Izumi verliebt. Ganze 83 Mal gestand sie ihm die Liebe, bis er von ihren ständigen Liebeserklärungen genervt war und sie mithilfe eines Tricks, um sie loszuwerden, zu Takutos Partner machte, woraufhin er mit dem Shinigami Jonathan auskommen musste. Zu dem Zeitpunkt hatte er aber wahrscheinlich noch nicht geahnt, wie sehr er Meroko, nachdem er sie erst einmal losgeworden war, vermissen würde. Da ist es kein Wunder, dass er nach nicht allzu langer Zeit wieder auftaucht, um sich Meroko zurückzuholen, was allerdings eher sein hintergründiges Motiv bleibt. Viel wichtiger ist nämlich, dass er überprüft ob Meroko und Takuto ihre Arbeit als Shinigami nicht vernachlässigen, da ein Gerücht umherging, dass sie dem Mädchen, dessen Seele sie sich eigentlich holen sollten, helfen. Dieses bestätigte sich auch, jedoch berichtet er seinem Vorgesetzten nichts davon, da Meroko sonst in Schwierigkeiten geraten würde....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rio IZUMI いずみ・リオ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
24. Dezember
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Moon wo Sagashite

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.