Charakter »

Männlich

Charakter: MACHIDA
Machida ist der Junge, in den sich Mitsukis Schulkameradin Kumi verliebt hat, nachdem er sie auffing, als sie im Sportunterricht nach einem Sprung den Halt verlor und ihr ein Fall auf den harten Hallenboden drohte. Vorher machte sie sich nämlich nur über ihn lustig, weswegen er selbstverständlich nicht sonderlich viel von ihr hielt. Dass sie sich in ihn verliebt haben könnte, stand also gar nicht erst auf der Liste der Möglichkeiten für ihn. Eigentlich hat Machida auch gar kein Interesse an Kumi. Vielmehr ist er an Mitsuki interessiert, welche Kumi natürlich wünscht, mit Machida zusammen zu kommen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MACHIDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Moon wo Sagashite

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.