Charakter »

Charakter: Gucchan
Gucchan ist Madokas Haustier, das dafür, dass es ein Schwein ist, äußerst intelligent ist und genau weiß wie es Madoka wieder aufmuntern kann. Für gewöhnlich kommt es aber nicht so weit, denn Gucchan gehorcht Madoka aufs Wort, wie ein dressierter Zirkusbär und muss sich häufig sofort wieder aus dem Staub machen, wenn beispielsweise Besuch da ist. Erstaunlicherweise kann er außerdem Shinigami sehen, ganz zu Takutos und Merokos Überraschung.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gucchan

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Moon wo Sagashite

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.