Charakter »

Männlich65 Jahre

Charakter: Yuichirou SANADA
Genauso wie Mitsuki wurde Sanada von einem Shinigami berichtet, dass er nur noch ein weiteres Jahr zu leben hat, weswegen er zurück in seine Sommerresidenz zog und all sein Hab und Gut, das er mit seiner erfolgreichen Firma angehäuft hatte, spendete. Wegen des Umstandes nur noch ein Jahr zu leben, ist er in der Lage Shinigami zu sehen, zwangsläufig also auch Takuto und Meroko, wodurch er mit Mitsuki in Kontakt kommt und sich mit ihr anfreundet.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuichirou SANADA

Informationen

Alter:
65, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Moon wo Sagashite

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.