Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizuko NAKAYAMA
Die alte Dame ist eine Größe des Bühnen-Comedy und sitzt als solche in der Jury eines Nachwuchswettbewerbs, bei dem auch Serena und Kanon antreten. Nur wegen ihrer geringen Punktzahl mussten sich die beiden mit dem zweiten Platz begnügen, weswegen Serena wild entschlossen ist, die Alte zur Rede zu stellen. Die bringt sie aber raffiniert dazu, für sie einige Arbeiten zu erledigen, bevor sie sich mit ihrer Nummer befasst. Dahinter steckte jedoch keine Schikane, sie wollte den beiden auf diesem Wege unter die Arme greifen, damit sie etwas für ihre weitere Karriere als Komiker mitnehmen. Sie selbst ist schon sehr lange in diesem Geschäft und hat nun beschlossen, in den Ruhestand zu gehen, wobei sie es heute bereut, dass sie sich vor vielen Jahren von ihrer damaligen Schülerin Yumeko getrennt hat, weil es Shizuko zum Fernsehen zog und sie damals die klassische Vorstellung auf der Bühne für ein Auslaufmodell hielt. Aus Gram über diese Entscheidung hat sie später nie wieder eine Schülerin angenommen. Bei ihren eigenen Vorstellungen sitzt sie immer auf einem ganzen Turm von Sitzkissen, da sie sehr klein ist, spielt das Shamisen und wird frenetisch von ihrem Publikum gefeiert, das zu einem größeren Teil aus älteren Menschen besteht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizuko NAKAYAMA 中山 しずこ (なかやま しずこ)
  • en Shizuko NAKAYAMA
    Tätigkeiten: Comedian

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.