Flare NANRI

南梨 ふれあ

Informationen

Beschreibung

Flare ist gerade erst von Yokohama hergezogen, war aber schon immer ein Fan der Mode aus dem Prism Stone-Shop und kann nun endlich selbst dorthin gehen, um sich dort die Kleider anzusehen. Sie hat zwar nicht viel Geld, aber allein das Stöbern durchs Sortiment macht sie schon sehr glücklich. Sie sitzt sogar schon morgens vor dem Geschäft, noch bevor der Laden überhaupt geöffnet hat, weil sie es kaum erwarten kann. Dort begegnet sie Aira Harune, ohne dass sie sie zunächst als Mitglied von MARs erkennt – während Aira gerade ein wenig deprimiert vom Stress im Showgeschäft daherkommt, zeigt Flare eben jenen übersprudelnden Enthusiasmus für die neueste Mode, die Aira sonst auch immer ausgezeichnet hat. Sie hat ein besonders gutes Auge für frische Farbkombinationen, wie sie beweist, als sie den Laden wieder aufräumt (und dabei die Auslagen neu zusammenstellt) nachdem ihr Hund Rio, den sie in ihrer Tasche mit sich trägt, wegen eines kleinen Unfalls den Laden durcheinander gewirbelt hat. Shou und Jun erkennen ihr Talent und fragen sie ob sie nicht an dem anstehenden Designerwettbewerb für den Laden teilnehmen möchte, wofür sie natürlich sofort Feuer und Flamme ist, denn dabei handelt es sich um ihren Berufswunsch. Als sie noch etwas mehr Zeit mit Aira verbringt, mit der sie sich sehr gut versteht, bemerkt sie, dass diese gerade etwas down ist und beschließt daher, ihren Wettbewerbsbeitrag so zu entwerfen, dass er Aira wieder aufheitert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Flare NANRI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Flare NANRI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!